• Jobs Job bei Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)

Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH

Putbus

Putbus

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Förderschule des Pädagogischen Zentrums in Putbus eine Stelle als Förderschullehrerin oder Erzieherin mit Lehrbefähigung (d/w/m) zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 40 Wochenstunden . Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung auf tariflicher Grundlage mit regelmäßiger Steigerung durch Stufenlaufzeiten 32 Tage Urlaub und zwei freie Tage am bzw. für den 24.12. und 31.12. Ein volles 13. Gehalt , geteilt in zwei jährliche Sonderzahlungen Die Übernahme von 66,6 % der Kosten einer betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche bezahlte persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten , z.B. regelmäßige interne Gebärdensprachkurse E-Bike-Leasing Ein engagiertes Team und ein herzliches Miteinander Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und modern ausgestattete Arbeitsplätze Was Sie bei uns erwartet: Auf Sie wartet die Mitarbeit im herzlichen Team der Förderschule des Pädagogiscen Zentrums .

Zu uns kommen Kinder mit den Förderbedarfen Hören, Lernen, geistige Entwicklung sowie weiteren sonderpädagogischen Bedarfen. Qualifiziert, herzlich und bedarfsgerecht unterrichten Sie die Schülerinnen i n Klassen mit sechs bis zehn Schülerinnen. In unseren freundlichen und modernen Lern-, Arbeits- und Fach räumen finden Sie optimale Lernbedingungen vor. Was Sie mitbringen: Die zweite Staatsprüfung für das Lehramt für Förderpädagogik Oder die erste Staatsprüfung für das Lehramt für Förderpädagogik / Sonderpädagogik und d ie zweite Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen Oder die zweite Staatsprüfung für das Lehramt an Grundschulen mit der Bereitschaft einer sonderpädagogischen Zusatzqualifikation Oder eine Ausbildung als Erzieherin mit Lehrbefähigung und Erfahrung im Unterrichten geistig behinderter Kinder Einfühlungsvermögen und eine wertschätzende Haltung ggü. unseren Schülerinnen, ihren Angehörigen und den begleitenden Pädagoginnen Wünschenswert wären erste Kenntnisse zu unterstützenden Kommunikationsformen und Autismus-Spektrum-Störungen bzw. die Bereitschaft, sich diese mit unserer Unterstützung anzueignen Kenntnisse zum Unterrichten im Fach Musik wären von Vorteil Interessiert? Bewerben Sie sich direkt über den Online-Bewerben-Button Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an: bewerbungenstiftungsverbund.de . Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Jahnel (Schulleitung): Herbert Feuchte Stiftungsverbund gemeinnützige GmbH Torsten Jahnel Schulstraße 6 18581 Putbus Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0 481-78 67 0 - 32 Wir freuen uns auf Sie HFS | Herzlich. Menschlich. Engagiert.isse zu unterstützenden Kommunikationsformen und Autismus-Spektrum-Störungen bzw.

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)